CRYPTOCURRENCY

Handeln Sie Cryptocurrency CFDs mit IMCTrades
Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf die beliebtesten Kryptowährungen, die direkt auf unserer Handelsplattform verfügbar sind: Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Dash, Ethereum, Ripple und viele andere digitale Münzen.
Handeln Sie mit den heißesten Finanzmarktinstrumenten, die seit Anfang 2017 um über 1500% zulegten.
Bis Ende 2016 wurden mehr als 700 digitale Währungen eingeführt und existierten nebeneinander. Vor diesem Hintergrund war es nicht verwunderlich, dass das gesamte Handelsvolumen des Marktes für digitale Währungen im Jahr 2017 98.352.688.563 USD erreichte. Diese phänomenale Summe ist umso erstaunlicher, als man bedenkt, dass dieser Markt erst vor 8 Jahren begann.
Ein großer Vorteil digitaler Währungen besteht darin, dass sie nicht an ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Bank gebunden sind, sodass sie nicht nur während der traditionellen Handelszeiten, sondern auch an Wochenenden und Feiertagen liquide sind und rund um die Uhr gehandelt werden können *.
Der Markt für digitale Währungen ist sehr volatil und weist drastische Trends auf.
Cryptocurrency-CFDs
Cryptocurrency CFDs (Contact for Difference) bieten die Möglichkeit, auf dem Cryptocurrency-Markt zu handeln, ohne überhaupt Münzen besitzen zu müssen.
Ein Crypto-CFD ist ein Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer, bei dem der Verkäufer dem Käufer in der Regel die Differenz zwischen dem aktuellen Wert des Crypto-Vermögenswerts und seinem Wert am Ende des Vertrags zahlt.
Erweitern Sie Ihr Handelspotential mit dem Hebel. Denken Sie daran, dass die Hebelwirkung sowohl für Sie als auch gegen Sie wirken kann und bei der Verwendung vorsichtig sein sollte.

CRYPTOCURRENCY

Trade Cryptocurrency CFDs with IMC Trades
Get instant access to the most popular cryptocurrencies available directly on our trading platform: Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Dash, Ethereum, Ripple and many other digital coins.
Trade the hottest financial market’s instruments, that gained over ~1500% from the beginning of 2017.
By the end of 2016, more than 700 digital currencies were introduced and co-existed. Bearing that in mind, it came as no surprise that during 2017 the total trading volume of the digital currency market has reached $98,352,688,563. This phenomenal sum is even more astonishing when considering the simple fact that this market started only 8 years before.
A big advantage of digital currencies is that they are not tied to a specific country or bank, therefore allowing them to be liquid not only during traditional trading hours, but also throughout weekend and holidays, allowing people to trade on them 24/7*.
The digital currency market is highly volatile and experiencing drastic trends.
Cryptocurrency CFDs
Cryptocurrency CFDs (Contact for Difference) offer a possibility to trade on the cryptocurrency market without the need of owning any coins at all.
A crypto CFD is a contract between the buyer and seller, where typically the seller will pay to the buyer the difference between the current value of the crypto asset and its value at end of the contract.
Magnify your trading potential using the tool of leverage. Remember that leverage can work both for you as well as against you and should be cautious when using it.